Samstag, 26. Juli 2014

MissBatyah goes Thai - Part Two

Willkommen in Avoda

Heute ist schon unser fünfter Tag hier in Thailand. Am Dienstag sind wir um 8 Uhr Morgnes in Bangkok gelandet und dann haben wir uns mit Taxi und Bus auf den Weg in den Norden nach Tak gemacht... nach ca 30 Stunden Reise sind wir um 22 Uhr müde aber glücklich hier in Avoda angekommen.
Wir wurden sehr herzlich mit leckerem Thaireis empfangen und sind dann schnell ins Bett.

Die ertse große Überraschung für Kevin und mich war unser Zimmer, wir haben einen richtigen Bungalow mit Klimaanlage im Schlafzimmer.  Dafür bin ich Gott sehr dankbar, weil es den Schlafkomfort erheblich anhebt.



Die ertsten Tage durften wir hier in der Schule und auf einer Schulung für Englischlehrer helfen. Ich bin so begeistert von den Thais, sie sind so ein nettes und herzliches Volk. Und ich bin begeistert vom Essen, es ist zwar wirklich scharf, schmeckt aber auch super lecker.

Am Donnerstag habe ich das erste Mal in der Stadt Nudeln mit Stäbchen gegessen, was auch erstaunlich gut geklappt hat und zum Nachtisch gab es Klebereis mit Mango und Kokosmilch... Delicious!

Besonders dankbar bin ich für das super nette Team aus Amerika, das hier arbeitet. Sie haben uns so freundlich aufgenommen und kümmern sich so lieb um uns, dass man sich direkt Zuhause fühlt.

Heute ist unser freier Tag und wir genießen die Ruhe und nutzen die Zeit um das große Gelände zu erkunden.



Unser Zuhause für die nächsten 4 Wochen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen