Dienstag, 1. Januar 2013

Ein Neues Jahr!

Gespannt, Vorfreude, Unruhig, Ungeduldig, Neuland für mich, Bekannt für IHN, Dankbar, Verliebt, Jesus, Hoffnungsvoll, Ruhig, Aufgeregt, Frieden, Spannung, Ein neues Jahr!



Ja jetzt hat es begonnen. Ein neues Jahr. Viele neue Pläne und Ideen, gute Vorsätze... (oder auch nicht so gute)
Aber am Ende hat zum Glück der alles in der Hand, der auch genau weiß, was passieren wird und der weiß, was gut ist für mich.

In diesem Jahr wird sich viel ändern für meinen Mann und mich. Wir wollen umziehen, zweimal, und einmal weg aus der Heimat. Wir wollen neu Starten. Jobs kündigen und dann auf, immer Jesus hinterher. Er hat gerufen. Ich bin so gespannt darauf, was er genau vorhat und kann es kaum erwarten, dass es los geht. Also auf, wir stürzen uns voll Freude und Spannung ins neue Jahr!



Das könnte dich auch Interessieren
Auf ein Neues - Lass dich auf ein Abenteuer ein

2 Kommentare:

  1. Batyah, alles mit deinem Mann ruhig im voraus planen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stürze mich voll Freude und Zuversicht ins neue Jahr mit Jesu Liebe!

    AntwortenLöschen