Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein Neues

 

Was bringt das neue Jahr?


Tja heute ist es soweit. Der 31.12.2012 keine 24 Stunden mehr und wir befinden uns in einem neuen Jahr. Was nehmen wir mit aus dem Alten? Und mit welchen Erwartungen gehen wir in das Neue?

Egal wie das vergangene Jahr gelaufen ist. Egal ob deine Gefühle positiv oder negativ sind, wenn du an das Jahr 2012 zurück denkst... das neue kann Unglaublich werden.




Lass dich auf ein Arbenteuer ein

 

Wie? Lass dich auf ein Arbenteuer ein und lass das neue Jahr ganz von Jesus gestalten. Jesus möchte dir ein unvergessliches Jahr schenken. Nicht unbedingt ein einfaches. Er wird dich herausfordern. Er wird dich umhauen. Aber er wird dir Begegnungen und Erfahrungen schenken, dich dich verändern und reicher machen. Er möchte nur das Beste für dich. Lass dich darauf ein. Bitte ihn, das neue Jahr ganz nach Seinem Willen zu gestalten. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.

"Turn your eyes upon Jesus,
Look full in His wonderful face,
And the things of earth will grow strangely dim,
In the light of His glory and grace."

Helen Howarth Lemmel

Wenn wir unsere Augen im neuen Jahr ganz fest auf Jesus richten, auf sein wunderschönes, großartiges Gesicht, dann kann es ein wirklich unglaubliches Jahr werden. Und dass wünsche ich dir und mir.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen