Montag, 11. Februar 2013

Maskenball

Mask II
Foto von audringje

Was würde passieren, wenn ich sie abnähme, meine Masken? Was wäre, wenn du mich so sehen könntest, wie ich wirklich bin?

Wie würdest du reagieren, wenn die Fassade anfangen würde zu bröckeln, wenn sie plötzlich Risse bekäme, wenn der Dreck sichtbar würde?

Was, wenn ich gar nicht so gut bin, wie du vielleicht denkst? Was, wenn mein Versagen bis in den Himmel reicht?

Was wäre, wenn das Lächeln verschwände und du auf einmal meine Tränen sähest?


"Would it set me free
If I dared to let you see
The truth behind the person
That you imagine me to be

Would your arms be open
Or would you walk away
Would the love of Jesus
Be enough to make you stay''
(Casting Crowns)


Was würde passieren, wenn wir in der Gemeinde unsere Masken fallen ließen?

Und was könnte geschehen, wenn wir einander unsere Sünden bekennen und für einander beten würden?

Casting Crowns - Stained Glass Masquerade


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen