Sonntag, 24. Februar 2013

Booklooker

Online Buch Shop


Heute möchte ich euch einen tollen online Shop vorstellen

old books in Valldemossa
Foto Astrid Kopp
Es geht um Bookloocker.de. Das ist ein Shop bei dem sowohl Privatpersonen, als auch Händler ihre Bücher, und andere Sachen, anbieten. Es gibt neue und gebrauchte Literatur. Aber das ist ja zunächst nichts besonderes.

Das was den Shop für mich so besonders und vor allem nützlich macht ist das große Angebot an antiquarischen Büchern. Egal ob du eine ältere Auflage von deinen Lieblingsbuch, schöne Deko für dein Bücherregal oder ein Buch suchst, das nicht mehr vertrieben wird. Hier bin ich bis jetzt immer fündig geworden.

Besonders toll ist es nach alter, aber meist wirklich wertvoller christlicher Literatur zu schauen. Da lassen sich noch einige Schätze heben.

Also viel Spaß beim stöbern und lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen