Sonntag, 16. Dezember 2012

Give me Jesus -Jeremy Camp-

Heute geht es mal wieder um ein Lied. Diesmal von Jeremy Camp.



Give Me Jesus

 

In the morning, when I rise
Give me Jesus.

Give me Jesus,
You can have all this world,
Just give me Jesus.

When I am alone,
Give me Jesus.

Give me Jesus.
You can have all this world,
Just give me Jesus.

When I come to die,
Give me Jesus.

Give me Jesus.
You can have all this world,
Just give me Jesus.

Ist Jesus genug?

 

Das ist die Frage, die du dir stellen musst. Ist Jesus dir genug? Wonach sehnt sich dein Herz wenn du morgens aufstehst? An wen denkst du als erstes? Wenn du ganz allein bist, wohin wandern deine Gedanken? Und wenn du aufeinmal vor dem Tod stehen würdest, wer oder was würde dann dein Denken und Sehnen füllen?

Jesus möchte dir alles sein. Er möchte der erste Gedanke am Morgen sein, er möchte, dass dein Herz sich an ihn wendet, wenn du allein bist. Er möchte, dass du ihm ganz gehörst, damit er jeden Bereich in deinem Leben aus- und erfüllen kann. Dann werden dein Herz und deine Gedanken selbst dann in ihm ruhen, wenn das Leben hier zuende geht.

Ist Jesus dir genug? Auch dann noch wenn dir auf dieser Erde alles genommen wird? Reicht Jesus dir dann noch aus?

Ich wünsche uns, dass wir ganz in ihm ruhen, dass unser ganzes Wesen von ihm ausgefüllt ist, und dass Jesus der einzige ist, nach dem wir uns wirklich sehnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen